Virtuelle Tour

Ein Streifzug durch das neue Medienhaus

Wir bauen ein neues M​edienhaus, eine Plattform für die christliche Medienarbeit der nächsten 30 Jahre. Flexible Büroflächen soll es geben, um zukünftige Entwicklungen berücksichtigen zu können. Multifunktionale Studios sollen dabei helfen, Ressourcen effizient einzusetzen, da mediale Bereiche immer mehr verschmelzen. Und eine moderne Arbeitskultur soll unser Miteinander prägen.

Das sind große Anforderungen an das neue Medienhaus. Um sich ein etwas besseres Bild davon machen zu können, laden wir Sie zu einer virtuellen Tour durch das Gebäude ein. Die Bilder geben einen ersten Eindruck davon wieder, wie wir uns die Büroflächen, Arbeitsplätze und Meetingräume in Zukunft vorstellen.

Webanalyse deaktivieren (Info) Du hast weiter die Möglichkeit, auch der Erfassung von Statistiken ohne Nutzung von Cookies zu widersprechen. Dies wird deine Privatsphäre schützen, aber wird uns daran hindern, aus deinen Aktionen zu lernen und die Bedienbarkeit für dich und andere Benutzer zu verbessern.